We change the way you train!

Robin Müller-Schober

Robin Müller-Schober

(Firmeninhaber und Trainer)

Meine Lieblingsübung ist der Liegestütz in allen möglichen Varianten. Wert lege ich besonderes auf die volle Konzentration, auf die Ausführung und die Wahrnehmung des Körpers. Ich spreche Deutsch, Englisch und bin ein Positiv-Denker mit Empathie.

Mein Tipp: “Gehe nie gehetzt ins Training.”

Torsten Schmeckenbecher

Torsten Schmeckenbecher

(Firmeninhaber und Trainer)

Meine Lieblingsübung ist der Atomic Push Up mit dem TRX. Wert lege ich besonderes auf das richtiges Schuhwerk. Ich spreche Deutsch, Englisch und habe jede Menge Geduld.

Mein Tipp: „Achte während des Trainings auf Deine Atmung.“

Zied Lakhdar

Zied Lakhdar

(Firmeninhaber und Trainer)

Meine Lieblingsübung sind Dynamic Lunges. Wert lege ich besonderes auf die richtige Ausführung. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch, Arabisch und bin ein Perfektionist.

Mein Tipp: „Dein Trainingsprogramm sollte immer aus Kraft- und Herz-Kreislauftraining bestehen.“

Nicole Hofrichter

Nicole Hofrichter

(Leitung TrainingsCenter | Orga BGM | Trainerin)

Eine meiner Lieblingsübungen ist der Ausfallschritt mit dem TRX. Im Training sollst Du vor allem Spaß haben. Ich kümmere mich darum Dich zu motivieren und dass Du Deine Übungen korrekt ausführst. Ich bin sehr ehrgeizig.

Mein Tipp: „Zieh durch, was Du Dir vorgenommen hast.“

Theresa Engber

Theresa Engber

(Trainerin)

Meine Lieblingsübung ist der Ausfallschritt mit dem TRX und ich achte immer auf eine saubere Ausführung. Ich liebe es die Menschen zum Spaß am Sport zu motivieren. Ich zähle alle zu meinen Vorbildern, die diszipliniert an ihren sportlichen Zielen arbeiten.

Mein Tipp: „Vergiss nie, dass Du es nur für Dich selbst machst.“

Luca La Torre

Luca La Torre

(Trainer)

Für mich ist die korrekte und saubere Bewegungsausführung sehr wichtig. Meine sportlichen Vorbilder sind diejenigen, die es neben ihrem Alltag noch schaffen die Zeit für Sport zu finden. Ich arbeite sehr Lösungsorientiert, spreche Italienisch, Französich, Englisch und Spanisch.

Mein Tipp: „Sei besser als gestern“.

Melanie Heilemann

Melanie Heilemann

(Trainerin)

Zu meinen Lieblingsübungen gehören die Liegestütze am TRX. Ich lege Wert auf die Körpergrundspannung während der Bewegungsausführung. Außer Deutsch, spreche ich noch Englisch und Französisch. Ich verbreite überall gute Laune und kann meine Leute sehr gut motivieren.

Mein Tipp: “Trainiere niemals in den Schmerz hinein.”

Aaron Leidereiter

Aaron Leidereiter

(Trainer)

Zu meinen Lieblingsübungen gehört der Klimmzug. Was beim Training immer stimmen sollte ist die innere Einstellung, als natürlich auch die saubere Ausführung. Zu meinem sportlichen Vorbild gehört Sebastian Schweinsteiger.
Meine Stärke ist es den Überblick zu behalten, ohne die Details aus den Augen zu verlieren.

Mein Tipp: „When you feel like QUITTING think about why you STARTED.“

Daniel Schmidt

Daniel Schmidt

(Trainer)

Eine meiner Lieblingsübungen ist der „Burpee“, da man die immer und überall machen kann. Ich achte im Training sehr auf die Ausführung, sowie die korrekte Belastung. Meine Vorbilder sind die Leistungssportler, die täglich ihre Leistung herausfordern und bereit sind, sich zu verbessern.

Mein Tipp: „Rotiere! Egal ob Deine Gelenke, Deine Sitzposition oder Deine Nahrungsmittel.“

Jule Venrath

Jule Venrath

(Trainerin)

Einer meiner Lieblingsübungen sind Liegestütze, weil ich zu Beginn meines Trainings keine einzige konnte & heute meine Fortschritte daran messen kann. Das Wichtigste am Training ist für mich die anatomisch korrekte Ausführung. Ich mache den Job als Trainer aus Leidenschaft und Freude daran mit Menschen zu arbeiten.

Giuseppe Centonze

Giuseppe Centonze

(Trainer)

Meine Lieblingsübung ist der Spider Push Up.  Disziplin und Präzision sind für mich besonders wertvoll. Joseph Pilates ist ein großes Vorbild von mir. Ich bin kreativ und kann Leute motivieren. Ich spreche Englisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch.

Mein Tipp: „Volles Engagement für das was Du tust.“

Chris Saur

Chris Saur

(Physiotherapeut)

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Patienten ein besseres Gefühl in ihrem eigenen Körper zu geben und schmerzfrei zu leben. Meine Spezialgebiete sind unter anderem die klassischen Massagen, Taping und Flossing.

Mein Tipp: „… Warte nicht zu lange!“

Patrick Kolb

Patrick Kolb

(Service)

Der Lat-Zug und Butterfly gehören zu meinen Lieblingsübungen. Bei mir steht der Spaß am Training aber auch die richtige Ausführung im Vordergrund. Im Moment befinde ich mich in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrer an der Sportschule Glucker in Stuttgart. Mein sportliches Vorbild ist Matt Fraser. Ich habe immer ein Grinsen im Gesicht, welches ich zu meinen Stärken zähle 😊.

Mein Tipp: „Und was machst Du, wenn Du wirklich nicht mehr kannst? Weiter!“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.