Kursbeschreibung Functional Fitness Training

​Wir freuen uns sehr, nun wieder einen §20 zertifizierten Kurs anbieten zu können.
Dieser Kurs kann bis zu 80% von deiner Krankenkasse bezuschusst werden.

Gerne kannst du diese Informationen allen weitergeben, denen du Bewegung und Spaß am Sport weitervermitteln möchtest!😊
Hier alle Info´s zum Kurs:

Der Kurs wird im TrainignsCenter stattfinden und auf die aktuellen Corona Verordnungen angepasst sein. Du bekommst dazu vor Kursbeginn alle Informationen.

Inhalt des Programms:
Der Kurs vermittelt Techniken und Übungen zur Lösung von Muskelverspannungen, Verbesserung der Beweglichkeit, sowie Maßnahmen zur Verbesserung der Körperwahrnehmung. Dabei wird den Teilnehmern beigebracht, wie sie mit verspannten Muskelgruppen umgehen und wie sie diese selbst lösen können. Dieser Kurs schafft die Basis für ein bewegliches Leben, sowie die Grundlage für ein erfolgreiches Training.

Zu der persönlichen Betreuung durch den zertifizierten Trainer gibt es Unterlagen zur Umsetzung und nachhaltigen Festigung der Übungen.