Es liegt definitiv daran, dass das SportCodex Team mit Leib und Seele aus Trainer und Trainerinnen besteht, denen es eben nicht egal ist, wie jemand trainiert! Ganz ehrlich, das ist doch eigentlich der Hauptgrund warum wir diesen Beruf ausüben. Wir wollen, dass sich unsere Sportler verbessern.

Jetzt ist es leider so, dass wir mit dem immer wachsenden Angebot von Functional- und anderen Fitness-Anbietern auch eine immer größere Anzahl von Anbietern ausmachen, die in unseren Augen eine Gefährdung für den Sportler darstellen.

Da man sich selbst aber nicht ins bessere Licht stellt, indem man andere schlecht darstellt, wollen wir es mit unserer Video-Serie “TrainingsImpulse” einfach besser machen.

Die TrainingsImpulse sind nicht nur sehr informativ, sie “Machen Dich Besser“. Sie geben Dir die Tipps, Tricks und Insider-Informationen, wie wir bei SportCodex trainieren und unser Wissen an unsere Sportler weitergeben.

Es loht sich also immer wieder hier vorbei zu schauen, da wir immer neue Videos posten werden. Diese findet ihr auch direkt in unserem YouTube Kanal auf dieser Playlist.

TrainingsImpulse Videoserie

 

Folge uns auf:
Usere Facebook Posts:

3 weeks ago

SportCodex.de
Letzte Online LIVE Training für dieses Jahr.HEUTE um 10:30 Uhr. Ein SpecialWorkOut mit Torsten und Robin.See you there. ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 month ago

SportCodex.de
[werbung] LIVESTREAM am 23.12. auf YouTube. Um 💃🏻 17:30 Step Choreo Intermediate 🏋🏻‍♂️ 18:30 Functional Training. Ich freue mich wieder mit euch live zu trainieren😍 besonders schön finde ich das Gefühl, dass ihr mit mir nun gerade in dem Moment schwitz und natürlich freue ich mich auf den Austausch im Chat🎄 lasst uns bevor es zum mampfen geht nochmal richtig schwitzen ✌️ bis Mittwoch #live #youtube #kostenlos #kurse #functional #step #choreo #intermediate #spaß #online #workout #functional ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 months ago

SportCodex.de
SportCodex.des Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 months ago

SportCodex.de
Wir wissen doch wie es läuft!Du nimmst Dir heute endlich mal vor etwas Sport zu treiben, Dich ein bisschen zu bewegen oder an die frische Luft zu gehen und zackbumm, ist der Vormittag vorbei. Dann kommt das Mittagessen, der volle Magen, der müde Nachmittag und abends hat man dann auch keine Lust mehr sich aufzuraffen. Wenn Du ehrlich zu Dir bist, sieht es doch so aus. Nicht wahr? Auch wenn Du zu denen gehörst, die sportlich sind, Erfahrung haben und ganz genau wissen, welche „Gymnastikübungen“ gemacht werden könnten, damit man sich besser in seinem Körper fühlt. Selbst dann sehen die Tage viel zu oft aus wie oben beschrieben.So ticken die meisten von uns. Deswegen brauchen sie für ihren Sport oft einen fixen Termin oder ein Personal Trainer der zu ihnen kommt oder auf sie wartet. Das ist völlig normal.Du weißt ganz genau wie gut man sich fühlen kann, wenn man in den Tag mit ein bisschen „Gymnastik“ startet. Wenn man seinen Körper aktiviert und sich danach einfach fit und wohl fühlt für die Aufgaben des Tages.Genau deswegen haben wir zur Zeit jeden Tag ein Angebot für unsere SportCodex´ler. „START YOUR DAY RIGHT“Jeden Morgen um 7:00 Uhr starten wir LIVE und gemeinsam mit unseren Sportlern in den Tag. 20 Minuten Gymnastik für den ganzen Körper. Danach gibt es die „Wohlfühlgarantie“. Wenn Du auch mal Deinen Tag mit START YOUR DAY RIGHT beginnen willst, schreibe uns einfach eine Nachricht auf Info (at) SportCodex.de oder als PN oder hier in die Kommentareund probiere ganz unverbindlich und kostenfrei aus, wie auch Du Dich danach einfach besser fühlst.Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Dein SportCodex Team – START YOU DAY RIGHT - ... See MoreSee Less
View on Facebook
Usere Tweets:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.