Weil es mir so am Herzen liegt und immer wieder aufregt. Macht die Augen auf. Hier unten ein Video vom aktuellen Windbeutel Award.

Aber zuvor noch ein Gedankenanstoß:

In genau diesem Moment, in jeder Millisekunden sterben tausende Deiner Körperzellen ab. Das Gute jedoch ist, auch zu jeder Millisekunde bauen sich wieder neue Körperzellen auf. Dein Körper remodelliert sich ständig. Die ganze Zeit.

Aus was glaubst Du baut er diese Körperzellen auf??!!

Er kann sie ja nur aus dem aufbauen, was du zu Dir nimmst. Aus Deiner Ernährung, aus Deinen Lebensmitteln. Deine Zellen bilden Deinen Körper. Das bist DU!

Du hast jetzt mal wieder die Wahl.

Nimmst Du nur “schelchte” Lebensmittel zu Dir (ich wollte schon “Scheißdreck” schreiben, zum Glück habe ich das nicht gemacht :-)) kann Dein Körper auch nur diese heranziehen um sich wieder auf zu bauen!

Open your eyes my friends. It´s all about you!

Ein alter Blogbeitrag zum Thema auch hier:

„Das Brathähnchen von nebenan“ – Gedanken zur Ernährung

Euer

ROBIN

 

Hier der Link zum Video:

Produkt Nr. 5 ist natürlich ganz fieß. Da geht es auch noch um kleine Kinder!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!