Es liegt definitiv daran, dass das SportCodex Team mit Leib und Seele aus Trainer und Trainerinnen besteht, denen es eben nicht egal ist, wie jemand trainiert! Ganz ehrlich, das ist doch eigentlich der Hauptgrund warum wir diesen Beruf ausüben. Wir wollen, dass sich unsere Sportler verbessern.

Jetzt ist es leider so, dass wir mit dem immer wachsenden Angebot von Functional- und anderen Fitness-Anbietern auch eine immer größere Anzahl von Anbietern ausmachen, die in unseren Augen eine Gefährdung für den Sportler darstellen.

Da man sich selbst aber nicht ins bessere Licht stellt, indem man andere schlecht darstellt, wollen wir es mit unserer Video-Serie “TrainingsImpulse” einfach besser machen.

Die TrainingsImpulse sind nicht nur sehr informativ, sie “Machen Dich Besser“. Sie geben Dir die Tipps, Tricks und Insider-Informationen, wie wir bei SportCodex trainieren und unser Wissen an unsere Sportler weitergeben.

Es loht sich also immer wieder hier vorbei zu schauen, da wir immer neue Videos posten werden. Diese findet ihr auch direkt in unserem YouTube Kanal auf dieser Playlist.

TrainingsImpulse Videoserie

 

Folge uns auf
Usere Facebook Posts

SportCodex.de hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Es war uns eine große Freude dem Team vom ZAR GTZ eine Trainingseinheit zu geben.
Wir haben den Spieß mal umgedreht. Sonst liegen wir bei ihnen auf der Behandlungsbank, gestern durften sie auf unserem Green liegen😀👍.
... See MoreSee Less

ZAR-GTZ Praxis für Physiotherapie zu Gast im SportCodex TrainingsCenter #DankeCodex www.zar-gtz.de

View on Facebook

Kennt ihr schon unsere TrainingsImpulse Videoserie? Alle Videos findet ihr hier:
goo.gl/xy5nNf
... See MoreSee Less

View on Facebook
Usere Tweets