Es liegt uns sehr viel am Herzen, unsere Sportler so zu betreuen, dass sie auch außerhalb des SportCodex TrainingsCenters Dinge für sich tun können, die ihre Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Ganz im Ernst, das ist für uns sogar viel wichtiger als die Zeit im SCX TrainingsCenter. Denn selbst unsere fleißigsten Sportler sehen wir 3 – 4 Stunden pro Woche. In diesen 3 – 4 Stunden haben wir direkt die Möglichkeit ihnen „Gutes“ zu tun. Was machen sie jedoch in den restlichen 162 Stunden in der Woche (Eine Woche hat 168 Stunden)? Seht ihr, das ist der Grund warum es für jeden Trainer wichtig sein sollte seine Sportler so zu betreuen und Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie in ihrem „restlichen Alltag“ tun können.

Aus diesem Grund haben wir die „SportCodex Themenwochen“ ins Leben gerufen. Wir werden euch in regelmäßigen Abständen Tipps und Themen zukommen lassen, die ihr in SportCodex-Art und Weise präsentiert bekommt. Außerdem werden im SportCodex TrainingsCenter die Themen durch verschiedene Aktionen unterstütz. Lasst euch überraschen.

Hier auf dieser Seite werden immer die aktuellen Themen aufgelistet sein, sowie Informationsblätter zum Download bereitgestellt.

Viel Spaß beim Lesen, Sehen, Hören, Schmecken, Tasten, etc.

Euer SportCodex Team


Themenwochen “Melatonin”

Hier geht´s zum Info-Blatt-Download:

Themenwochen Melatonin

Zum Thema “Schlaf” haben wir Dir einen umfangreichen Blog-Artikel geschrieben, in welchem immer wieder neue Tipps dazugefügt werden.
Hier geht´s zum Blogbeitrag “Tipps und Tricks für einen besseren Schlaf”.


Themenwochen “Vitamin D”

Hier geht´s zum Info-Blatt-Download:

Themenwochen Vitamin D


Themenwochen November 2016 “Serotonin”

serotonin

Hier geht´s zum Info-Blatt-Download:

Themenwochen November 2016_Serotonin


Themenwochen Oktober 2016 “Ingwer”

themenwochen_ingwer_01_final_fuer-newsletter_small

Hier geht´s zum Info-Blatt-Download:

themenwochen-oktober-2016_ingwer

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!