Wer es nicht selbst miterlebt, kann es wahrscheinlich nicht glauben oder verstehen. Das SportCodex TrainingsCenter ist ein Trainingsort, wo die Mitglieder sich wie ein Familienmitglied fühlen können.

Wie geht das?
Es ist wirklich so, dass sich ganz besimmt 95 % aller unserer Mitglieder (SCX Sportler) gegenseitig kennen und schätzen. Wir kennen unsere Namen, wissen mit wem wir es zu tun haben, kennen oft sogar deren Familienangehörige und es entstehen neuWe are familye Freundschaften. Wir begrüßen uns und jeder ist immer für ein Gespräch bereit. Wir merken es, wenn ein Sportler oder eine Sportlerin mal für ein paar Tage nicht ins Training kommt und selbstverständlich fragen wir auch nach, was los ist.

Sport macht hier Spaß.

Du darfst Dich den ganzen Tag darauf freuen, abends ins Training zu kommen. Wer sein Training als “Highlight” des Tages ansieht, wird ziemlich sicher sehr lange motiviert bei der Sache bleiben.

Jeder kann Teil der Familie werden. Wir freuen uns über jedes neue SportCodex Familienmitglied.

Einfach nur melden: Info (at) SportCodex.de

SportCodex – WE ARE FAMILY

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!