SportCodex spendet im Rahmen des diesjährigen „24-Stunden-Lauf für Kinderrechte“.

Lauf mit, für einen wirklich großartigen Zweck.

Der Lauf ist vorbei. Am Samstag, den 08.07. sind 13 SportCodex´ler innerhalb von 2 Stunden gemeinsam insgesamt 349 (400m) Bahnen gelaufen. Das finden wir superstark. Im Durchschnitt ist jeder 10 km gelaufen, wir hatten aber auch jemanden dabei, der einen Halbmarathon gelaufen ist. Ganz ganz stark.

Pro Runde spendet SportCodex 50 Cent. Das sind schon mal 174,50 Euro. Was aber noch dazukommt, seht ihr hier im Video.

 

Wir sind nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei.


Sport`n´Spenden. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen.

Deswegen werden wir dieses Jahr zum einen beim Lauf für Kinderrechte in Stuttgart mitmachen und zum anderen natürlich auch ordentlich spenden. D.h. wie viel SportCodex spenden wird, hängt von Deiner / Eurer Laufleistung ab. Je mehr ihr laufen werdet, desto mehr werden wir spenden.

Das Zeitfenster für alle SportCodex´ler, die auch ihre Familienmitglieder oder Partner/innen mit anmelden dürfen, ist zwischen 14:00 und 16:00 Uhr am 07.07.2018 auf der Bezirkssportanlage in Degerloch (Waldau). Hier gibts alle Infos zum Lauf.

Bildquelle: kinderfreundliches-stuttgart.de

Alle Läufer, die für SportCodex laufen, werden von SportCodex angemeldet und bekommen auch ein exklusives SportCodex-Startpaket geschenkt. Dazu müsst ihr euch nur im TrainingsCenter an der Theke anmelden oder jederzeit eine Email an unsere Eventorganisatorin Melanie schicken Melanie (at) SportCodex.de.

Damit die ganze Aktion startet, brauchen wir mindestens 10 Anmeldungen von euch. Je mehr, desto lustiger, besser und teurer für SportCodex, bzw. freudiger für die Spendeneinsammler ;-).

Alle weiteren Infos werden wir hier auf dieser Seite posten.

Stay tuned.

Euer SportCodex Team

 

 

Wann?Samstag, 7. Juli 2018
Zeit?14:00 – 16:00 Uhr
Wo?Bezirkssportanlage Degerloch
Georgiiweg 10a (Waldau)
Mind. TN-Zahl?10
Anmeldung: An der Theke oder per Email an Melanie@SportCodex.de

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!