Aufmerksame Hörer haben uns schon kontaktiert. WOW, vielen Dank für das rege Interesse am Thema.

Aber was ist passiert?

Mit großer Freude hat SportCodex die Einladung angenommen, bei SWR 1 Baden Württemberg “Der Nachmittag” (Montag, 10.04.2017) als Experte zur Verfügung zu stehen. Es ging um das Thema “Fit in den Frühling” und alles was die Hörer dazu interessiert hat.

Stefanie Anhalt & Robin im SWR 1 Studio

Stefanie Anhalt ist eine sagenhafte Moderatorin und hat Robin das ungewohnte Ambiente eines Aufnahmestudios und die Situation einer Live-Sendung sehr einfach gemacht.

Wer 14 Minuten Zeit hat, kann sich alle Ausschnitte der Live-Sendung mit Robin hier im Video anhören.

 

Für weitere Fragen steht euch das SportCodex Team jederzeit gerne zur Verfügung. Hier geht es zum Kontaktformular.

 

Auf einen fitten Frühling.

 

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!