Am Sonntag, den 24.09.2017 war es soweit. Die letzte Sport im Park Trainingseinheit für SportCodex im Jahr 2017. Wie immer, geht die Sport im Park Saison von Mai bis September.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die so superzahlreichen Teilnehmer. Ihr ward wirklich der Hammer. Nicht nur, dass wir dieses Jahr den Teilnehmerrekord gebrochen haben – und zwar am Sonntag, den 28.05.2017 mit 152 Teilnehmer – wir konnten auch die Gesamtteilnehmerzahl an unserem Standort zum letzten Jahr erhöhen.

Hier ein paar Zahlen für euch:

  • 20 Trainingseinheiten
  • 2138 Teilnehmer haben insgesamt an den 20 Trainingseinheiten teilgenommen
  • 107 Teilnehmer im Durchschnitt pro Trainingseinheit!
  • 152 Teilnehmer am Sonntag, den 28.05.2017 ist neuer Rekord!
  • 0 Trainingseinheiten sind aufgrund von schlechtem Wetter ausgefallen

Dieses Jahr war ja auch das erste Jahr, in dem Sport im Park budesweit gestartet wurde. D.h. Sutttgart ist so ein tolles Vorbild, dass sich viele Städte unserem Beispiel angeschlossen haben. SportCodex durfte die Trainingseinheit, die in allen Städten am gleichen Tag zum Auftakt stattfand, konzeptionieren.

Selbstverständlich dürft ihr mit uns im nächsten Jahr wieder rechnen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Sport im Park Saison 2017 und wünschen euch einen sportlichen Winter.

Gerne stehen wir euch immer für weitere Infos unter Info (at) SportCodex.de zur Verfügung. Auch die Stadt Stuttgart mit ihrem Amt für Sport und Bewegung, können euch jederzeit Fragen zu Sport im Park und weiteren interessanten Angeboten geben.

Euer SportCodex Team

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!