Ernaehrungsprogramm

Abnehmen und Ernährung optimieren

Jeder SportCodex-Sportler erhält die Information zu seiner Ernährung, mit der er es schafft, seine Wunschfigur zu erreichen oder seinen Sport und seine Regenerationsfähigkeit zu optimieren.

Ganzheitliche Ernährungsprogramme legen wir in die Hände unserer Kooperationspartnerin Nicola Maier (www.Nicola-Maier.de). Sie ist Heilpraktikerin und arbeitet schon viele Jahre sehr erfolgreich mit dem Metabolic Balance Programm.

Alle von uns überwiesenen Interessenten erhalten ein spezielles Programm von ihr.

Vielen Dank für die vielen Erfolge.

Erfolgsgeschichten aus dem SportCodex Trainingscenter

Das SportCodex Functional Fitness Training in Kombination mit dem Metabolic Balance Programm sind zwei Erfolgsgaranten um sein Wunschgewicht und seine Traumfigur zu erreichen.

Anke wurde im Januar 2013 Functional Fitness Training-Mitglied im SportCodex TrainingsCenter. Nachdem sie die Tests durchlaufen hatte, wurde ihr Trainingsplan geschrieben und an das aktuelle Trainingsprogramm angepasst. Nach ein paar Wochen “Aufbautraining” entschied sie sich mit anderen Teilnehmern am Metabolic Balance Programm in der Gruppe teilzunehmen.

6 Wochen später hatte sie unglaubliche 11kg abgenommen und ihren Bauchumfang um 15cm reduziert.

Anke_Jan13vsMarch13

MJ_Vorher_Nachher

Michael hat genauso wie Anke im Januar begonnen und auch eine unglaubliche Erfolgsgeschichte hingelegt. 15cm Bauchumfang und 13kg hat er in dieser Zeit mit viel Wille und Einsatz verloren. Und Mädels, ihr solltet erstmal sehen, wie sich seine Bauchmuskeln definiert haben! Very nice!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinnigen Erfolg.

60 kg abgenommen – Eine Erfolgsgeschichte

Protokoll einer wahren Erfolgsgeschichte

Im März 2010 kam Frau W. mit einem Körpergewicht von 127 kg in die Naturheilpraxis unserer Kooperationspartnerin Nicola Maier.

Im März 2011 hatte Sie ihr Traumgewicht von 67 kg erreicht!

Nicola Maier (www.Nicola-Maier.de ) arbeitet schon viele Jahre erfolgreich mit dem Stoffwechselprogramm “Metabolic Balance”. Durch ihre Betreuung und Begleitung während des Programms, hat diese Teilnehmerin es geschafft, in einem Jahr 60 kg abzunehmen!

Diese unglaubliche Geschichte wurde sogar in der Zeitschrift “Frau von Heute” veröffentlicht.

Eine weitere Erfolgsgeschichte können Sie unten als .pdf-Download lesen.

Wenn auch Sie jemanden kennen, der so eine Geschichte von sich schreiben will oder selbst auf professionellem Wege Gewicht verlieren will, können Sie sich jederzeit bei Frau Maier oder bei uns melden.

frauVonHeute

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.