Es gibt wieder einige Neuigkeiten aus dem SportCodex TrainingsCenter. Gerne würden wir uns heute schon bei den so superzahlreichen Sport im Park – Teilnehmern bedanken, die unsere Trainings im Killesbergpark so häufig nutzen. Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Teilnehmerrekord brechen. Wir können uns gut vorstellen, dass manchen von euch unser neues Angebot “MittagspausenExpress” sehr interssieren könnte.

 Erfahre jetzt aber die wichtigsten Neuigkeiten, die wir hier für Dich zusammengestellt haben.

SportCodex MittagspausenExpress (MPX) +++ NEU +++
| jeden Montag und Mittwoch von 12:15 – 12:35 Uhr im SportCodex TrainingsCenter

Eines unser beliebtesten Firmenangebote ist der “Pausenexpress“. Schon lange haben wir den Gedanken gehegt, den Pausenexpress nicht nur bei den Firmen in deren Räumlichkeiten und für deren Mitarbeiter durchzuführen, sondern das Angebot zu uns ins TrainingsCenter zu holen und daraus ein offenes Angebot für alle zu machen. Ab dem 25ten September ist es soweit. Der SportCodex MittagspausenExpress startet durch. Hier geht es zu allen Infos.

MittagspausenExpress  


SportCodex Trainingsprogramme Online
| trainiere gemeinsam mit einem SCX Trainer kostenlos

Wow, trainiere unter Anleitung genauso wie im SportCodex TrainingsCenter bei Dir zu Hause und das auch noch kostenlos.
Seit kurzer Zeit gibt es SportCodex Trainingsprogramme als kostenlosen Online-Stream auf unserer Homepage. Ein SportCodex Trainer trainiert gemeinsam mit Dir das Programm durch und erklärt Dir ganz genau, auf was zu achten ist. Du kannst also “live” mittrainieren. Wir werden immer wieder neue Programme bereitstellen. Es lohnt sich also hin und wieder vorbei zu schauen. Hier geht es zu den Online Trainingsprogrammen.

Trainingsprogramme Online  

 

 


Die SportCodex Athletic Academy
| wir laden die Mannschaften der Stuttgarter Vereine ein

Genau richtig gelesen. Wir laden euch ein!
Du bist Trainer/in einer Mannschaft (Fußball, Handball, Basketball, etc.) und suchst neue Möglichkeiten Deine Spieler/innen fit und athletisch zu bekommen? Dann laden wir Dich und Deine Mannschaft gerne auf ein Training bei uns im SportCodex TrainingsCenter ein. Warum es die SportCodex Athletic Academy gibt, kannst Du hier lesen. Viele Mannschafften lassen sich von SportCodex vor, während oder nach der Saison durch ein paar ergänzende Trainingseinheiten zu ihrem regulären Training betreuen.

Falls Du Interesse hast, einfach nur eine Email an Info (at) SportCodex.de und wir besprechen die Details.

Athletic Academy

Wenn Dich dieser Beitrag interessiert, willst Du bestimmt nicht diesen Blogeintrag verpassen:Fußballerin mit Leib und Seele


TrainingsImpulse für zu Hause
| die Videoserie für Tipps & Tricks aus dem SportCodex TrainingsCenter

Warum Kraft, Stabilität und Beweglichkeit LEBENSRETTEND sein können, welches die Mutter aller Korrekturübungen für “Viel-Sitzer” ist und vieles mehr in der kostenfreien Videoserie “TrainingsImpulse”. Klick Dich rein und lerne etwas Neues.

TrainingsImpulse


Warum bei SportCodex trainieren?
| was unsere Mitglieder zu sagen haben

Höre und sehe selbst, was unsere Mitglieder zum Training im SportCodex TrainingsCenter sagen. Sie können es wesentlich besser erklären als wir.
Auch werdet ihr ein paar lustige “Outtakes” finden, die euch zum schmuzeln bringen werden. Viel Spaß beim Anschauen.

Warum bei SportCodex trainieren


Sport im Park 2017 geht zu Ende
| vielen Dank für den grandiosen Sport im Park-Sommer

Am Sonntag, den 24.09.2017 ist Sport im Park für SportCodex dieses Jahr zu Ende. Wir hatten wirklich wieder mal einen grandiosen Sommer mit keinem einzigen wetterbedingtem Ausfall. Alle Trainings konnten stattfinden und wir haben einen neuen Teilnehmerrekord gebrochen. Am Sonntag, den 21.05.2017 waren wir 153 Teilnehmer + Trainerteam auf der Wiese im Tal der Rosen im Killesberpark Stuttgart.
Ganz bestimmt werden wir in den kommenden Wochen einen Rückblick veröffentlichen. Klickt euch also hin und wieder rein.

Bildquelle: Stuttgarter Wochenblatt / 13.09.2017

Alle Neuigkeiten gibt es immer auf unserer Facebookseite.

 

 


 

Alle Newsletter-Empfänger haben die Möglichkeit, kostenfrei an einem Functional Fitness Training im SportCodex TrainingsCenter teilzunehmen. Einfach nur melden: Info (at) SportCodex.de

Euer SportCodex Team
P.S. Vergesst nicht den “Gefällt mir” Knopf auf unserer SportCodex Facebookseite zu drücken.
Bei SportCodex gibt es nicht nur Training, ihr werdet auch ständig mit wertvollen Informationen zu verschiedenen Themen versorgt.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!