Wenn man diese Tage aus dem Fenster schaut sieht man ganz klar… das ist jetzt die beste Jahreszeit um zu trainieren. Vor die Türe will man bei dem Wetter sowieso nicht so recht, also warum nicht gleich ins SportCodex TrainingsCenter für eine Trainingseinheit?! Vorab schon mal ein paar Kalorien verpulvern, die wir dann evtl. an Weihnachten mit gutem Gewissen wieder drauffuttern werden.

In diesem Newsletter wollen wir euch sinnvolle Weihnachtsgeschenke vorstellen, zeigen was das myofasziale Taping ist und uns nochmal recht herzlich bei DOC Weingart bedanken, der einen grandiosen Vortrag im SportCodex TrainingsCenter gehalten hat.


Das perfekte Weihnachtsgeschenk – Erholung zum Minipreis
| die Mini-BlackRoll zum Minipreis
| SCX Functional Fitness Mitgliedschaft und Personal Trainings

Die BlackRoll-Mini ist optimal für unterwegs, zu Hause oder im Büro. Sie eignet sich unter anderem super für eine kurze Massage zur Entspannung der Unterarme un der Fußsohlen. Exklusiv verkaufen wir die kleine Rolle bis Weihnachten für 8 Euro (anstatt 10 Euro) ausschließlich im SportCodex

TrainingsCenter zur Abholung.

Wir wären aber nicht SportCodex, wenn wir euch nicht noch ein weiteres kleines “Schmankerl” geben würden. Ihr erhaltet auf alle Produkte im BlackRoll Store 10% wenn ihr folgenden Code eingebt: SportCodex2017. Dieser Code ist jedoch nur bis Ende des Jahres gültig. Hier geht´s zu unserem Partner BlackRoll.

Mit das Beste an Weihnachten aber ist doch, dass man einen guten Grund hat, sich selbst wieder mal etwas zu schenken.

Schon mal an eine SportCodex Functional Fitness Mitgliedschaft gedacht?
Oder an SportCodex Personal Training?

Schenke Dir Training mit professionellen Trainern, in einer einzigartigen Trainingseinrichtung mit einer sagenhafeten Atmosphäre in der Training so richtig Spaß macht.

 


Verspannungen lösen mit dem Myofaszialen Taping (MFT)
| ab sofort im SportCodex TrainingsCenter

SportCodex Trainerin Melanie, ist mittlerweile Expertin im MFT. Was das Myofasziale Taping überhaupt ist und wie es wirkt, könnt ihr in diesem Blogbeitrag lesen.

Du brauchst selbst ein Tape wegen einer Verspannung oder Verletzung? Melde Dich bei uns und mache einen Termin aus (Dauer ca. 20 Minuten).

 


DOC Weingart Vortrag im SportCodex TrainingsCenter
| “Mehr Energie – Mehr Freude am Leben”

Dr. Weingart war höchstpersönlich im SportCodex TrainingsCenter und hat allen Gästen einen hochinteressanten und unterhaltsamen Vortrag zum Thema “Mehr Energie – Mehr Freude am Leben” sowie “Darmgesundheit” geboten.

Wer dabei war hat erfahren, wie wichtig die Verdauung und das Darmsystem für die Gesundheit sind und wie man daran arbeiten kann. Auf unserem Facebook-Kanal werden wir hin und wieder ein Video des Vortrags posten.

Wer interesse hat, ein Elementar, Reset oder Aktiv zu kaufen, kann das in unserem Shop tun. Hier geht es lang.


Kettlebell Seminar “Advanced”
| StrongFirst Instructor Sven Rieger im SportCodex TrainingsCenter

Es ist uns wirklich eine große Freude und Ehre, StrongFirst Instructoren im SportCodex Trainerteam zu haben. Sven und Luca. Sven wird am 16.12.2017 ein Kettlebell Seminar für Fortgeschrittene “Advanced” geben.

Hier geht es zu allen Informationen.

 

 


Alle Newsletter-Empfänger haben die Möglichkeit, kostenfrei an einem Functional Fitness Training im SportCodex TrainingsCenter teilzunehmen. Einfach nur melden: Info (at) SportCodex.de

Euer SportCodex Team
P.S. Vergesst nicht den “Gefällt mir” Knopf auf unserer SportCodex Facebookseite zu drücken.
Bei SportCodex gibt es nicht nur Training, ihr werdet auch ständig mit wertvollen Informationen zu verschiedenen Themen versorgt.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!