Das SportCodex Functional Fitness Training ist zertifiziert!

Es ist geschafft!

Das SportCodex Functional Fitness Training (SCX FFT) wurde geprüft und zertifiziert.

Was bedeutet das?

SportCodex kann jetzt das eigene SportCodex Functional Fitness Training, im Rahmen von Präventionssport,  anbieten. D.h. Deine Krankenkasse hat nun die Möglichkeit, sich an den Kosten für das Training zu beteiligen.

Deswegen laufen die Vorbereitungen im SportCodex TrainingsCenter auf Hochtouren, um euch dieses Angebot ab Januar 2020 anzubieten.

Da Präventionssportkurse sehr reglementiert sind, ist unter anderem auch die Teilnehmerzahl an den Trainings limitiert. Wir gehen fest davon aus, dass die Plätze schnell belegt sein werden.

Wer also ab sofort auf dem Laufenden bleiben will, sollte sich bei unserem Newsletter anmelden: Hier geht´s zur Newsletteranmeldung

Wenn Du Dich unter diesen LINK anmeldest, erhältst Du außerdem noch ein Trainingsvideo kostenlos mit dazu.

Des Weiteren werden wir alle Infos auch immer auf unserer FacebookSeite posten.

…stay tuned!

+++ ANMELDUNG +++ HIER KLICKEN +++

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!