Da ich schon einen Blogbeitrag habe, wo ich hin und wieder ein paar TALKS poste, will ich hier einen weiteren Blogbeitrag erstellen, wo ich auch Podcasts poste, die mich sehr inspiriert haben und es immer noch tun. Es so gibt so unendlich viele gute Podcast auf dieser Welt, dass man sich nicht wirklich entscheiden kann. Das allerbeste an den Podcasts, sie sind absolut kostenfrei und können immer und überall über Smartphone und Co. angehört werden. Für mich ist jede Autofahrt “Fortbildungszeit”. Mind. 80% aller meiner Literatur, kaufe und lese habe ich durch Inspirationen von diesen Podcasts. Direkt oder indirekt. Mach Dich einfach mal auf die Suche und lege los.

Tipp:
Hier sehr ihr oft die YouTube Videos zu den Podcasts. Ich bevorzuge jedoch die Podcasts als Audiodownload ohne Bild. Somit habe ich sie jederzeit bereit auf meinem Smartphone und muss mich auch nicht durch das bewegte Bild ablenken lassen.


Paul geht wieder mal total ab… was für ein Vergnügen diesen Mann sprechen zu hören! Grandios!

Teil 2 der Serie hier

Teil 3 der Serie hier

Mehr zu Paul Chek auch in einem eigenen Blogbeitrag hier.


Wim Hof “The Iceman” ist in aller Munde. Dieser Podcasts kann wirklich dazu inspirieren The Icemans Tipps auszuprobieren. Viel Spaß damit.


Im folgenden Podcast findet ihr ein Interview ziwschen Ryan Holiday und Robert Greene. Aufgrund dieses Gesprächs bin ich auf das Buch “Laws of human nature” gestoßen. Ryan Holiday ist unter anderem der Autor von “The obstacle is the way”, welches zu den Büchern gehört, dass ich bis heute fast am meisten verschenkt habe.


Marcus Aubrey hat auch einen fantastischen Podcast. Hier findet ihr einen mit Paul Chek, ein Hammergespräch zwischen den zweien. Einen weiteren mit Robert Greene, der über sein neues Buch “Laws of human nature” spricht, welches ich gerade lese und total begeistert davon bin.

 

 

 


The Tim Ferris Show ist auch grandios. So viele tolle Interviews mit so vielen tollen Menschen zum nachhören.


Der erste Podcast, in dem ich selbst zu Gast war könnt ihr hier nachlesen/hören.


Ich bin Trainer. Deshalb höre ich natürlich auch viele Podcasts dazu. Zwei will ich euch ans Herz legen, jedoch gibt es unzählig viele davon.

Es gibt wohl nicht eine Folge vom Strengthcoach Podcast, die ich nicht angehört habe.

 

 

Auch “TheFitCast” Podcast gehört zu denen, die ich sehr gerne höre.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!