Referenzen

Warum bei SportCodex trainieren? Erfahrt mehr hier und hier.

Christian D.

Ich trainiere seit 2000 regelmäßig mit einem Personal Trainer. Ohne eine sehr gute körperliche Fitness könnte ich die physischen und psychischen Anforderungen in meinem Berufsalltag kaum bewältigen.

Seit vielen Jahren trainiere ich einmal die Woche morgens um 07:30 Uhr mit Robin. Robin ist fachlich absolut top und identifiziert sich leidenschaftlich mit seiner Aufgabe. Er hat ein hervorragendes Gespür für meine aktuelle “Tagesform” und stresst mich entsprechend immer exakt an meiner Leistungsgrenze. Robin gestaltet die Trainingseinheit immer wieder interessant und äußerst abwechslungsreich, unter Verwendung der unterschiedlichsten Trainings-Geräte.

Was mir auch gut gefällt: Robin ist gut organisiert und absolut zuverlässig: Er war in den über 5 Jahren trotz Wind und Wetter immer extrem pünktlich! Ich sehe meine mit dem “Personal Training” verbundenen Ziele zu 100% erreicht und hoffe, dass ich noch lange mit Robin zusammenarbeiten kann.

Erwin Staudt

Ich trainiere 2-3 mal wöchentlich mit Zied.

Ich bin zwischenzeitlich vollkommen beschwerdefrei.

Meine Fitness ist einmalig. Ich schlafe hervorragend und bin insgesamt wesentlich leistungsfähiger.

Zied hat mich durch seine ruhige und gleichzeitig motivierende Art ein riesen Schritt nach vorne gebracht.

Es lohnt sich zu 100% sagt Erwin Staudt.

Anmerkung von SportCodex: 
Erwin Staudt ist seit Mai 2012 Schirmherr von SportCodex.

Wir bedanken uns sehr für dieses Vertrauen und auch diese tolle
Eröffnungsrede auf unserer Eröffnungsfeier

Andreas P.

Als Koordinator der Bosch-Betriebssportgruppen, arbeite ich schon mehrere Jahre mit SportCodex zusammen. Im Rahmen unseres umfangreichen Kursprogramms, inszenieren Torsten und Robin sinnvolle und fantasiereiche Bewegungseinheiten für unsere Mitarbeiter.

Bei unseren jährlich stattfindenden Bosch-Übungsleitertreffen, mit rund 50 – 80 Übungsleitern, ist Robin als Referent gerne gesehen und geschätzt.

Mitarbeiter und Übungsleiter sind vom SportCodex-Trainerteam begeistert.

Thomas W.

Unser Tischtennis-Zweitligateam vom Sportbund Stuttgart, das ich als Coach betreue, hat bereits mehrfach von den Athletic-Einheiten profitiert. Torsten und Robin bieten ein durchweg fachlich hervorragendes Programm. Sie verstehen es in sehr positiver Weise zu motivieren. Mein persönliches Ziel ist es, dass die Spieler lernen, selbstständig ein Trainingsprogramm für die Körperstabilität, die Schnelligkeit und Beweglichkeit zusammenzustellen.

Auf diesem Weg sind wir mit SportCodex einen großen Schritt weitergekommen.

Ines H.

Dank des Functional Fitness Trainings bei SportCodex habe ich zwei Kleidergrößen abgenommen.

Durch die abwechslungsreiche Gestaltung der Programme, ist das Training immer interessant. Gleichzeitig macht das Trainieren in der Gruppe viel mehr Spaß.

Selbst beim Gruppentraining wird jeder individuell betreut, es gibt kein Training ohne Trainer.

Esra M.

Seit ich bei SportCodex an den Functional Fitness Trainings teilnehme, fällt mir der Arbeitsalltag als Handwerker deutlich leichter. Zudem haben sich meine Kondition und meine Leistungsfähigkeit bei Funsports, Fußball und Joggen merklich verbessert.

Kurz gesagt: “Ich fühle mich einfach wohler und fitter”.

Anna S.

Ich trainiere schon einige Jahre mit Torsten von Sport Codex.

Es ist immer wieder erstaunlich für mich, wie abwechslungsreich Torsten unsere Trainingseinheiten nach all den Jahren gestaltet.

Ein weiterer Punkt, wieso ich mit einem Personal Trainer trainiere ist, weil ich meine kostbare und begrenzte Freizeit als Inhaberin eines Restaurants, so sinnvoll und effektiv wie möglich Nutzen möchte.

Ohne meine zwei Trainingseinheiten in der Woche mit Torsten, fühle ich mich einfach unausgeglichen.

Nastya

For my performance as a model and singer I do need a fit body in all demands.

Zied from SportCodex supported me with such a unique training, I have never been through before.

I now feel healthier, stronger and much more fit than ever. My sports performance improved to a high level. I been trained like a pro on my personal level that has been constantly pushed with hard and always highly motivating workouts.

I got a better body tension and my glutes and abdominals look and feel good.

Zied always supported me with professional tipps how to train most efficient.

I highly recomend a training with SportCodex if you want to reach your optimum level in sports performance.

If my job brings me back to Stuttgart, I will pick up the training with SportCodex immediately.

Dominik Böhler

Mein Name ist Dominik Böhler, ich bin im Februar 2014 18 Jahre alt geworden, komme aus Stuttgart und bin seit Oktober 2013 Tennis Jung-Profi! In der aktuellen (Stand Sommer/Herbst 2014) Deutschen Rangliste U18 stehe ich an Position 2, in der Herrenrangliste an Position 82.

Ich trainiere zweimal am Tag in der neu gegründeten Jung-Profi Gruppe im Leistungszentrum des Württembergischen Tennisbundes. Die Athletic und die körperliche Fitness ist absolut entscheiden in meinem Sport.

Um diese Fitness weiter zu entwickeln, trainiere ich noch zusätzlich bei meinem Personal Athletic/Fitness-Trainer Robin Müller-Schober im SportCodex TrainingsCenter. Robin entwickelt die Trainingspläne für mich, die ich während meiner Saison und auch in der Saisonvorbereitung absolviere. Diese Trainings setze ich hauptsächlich im SportCodex TrainingsCenter um, da dort die räumlichen Gegebenheiten und Trainingsmittel für mich optimal sind. Mein Ziel für das nächste Jahr ist es mich auf die Herren Future zu konzentrieren um in der Weltrangliste Fuß zu fassen.