Philosophie SportCodex

SportCodex ist das erste Functional-Fitnessstudio aus Stuttgart.

Während Fitnessstudios ihren Mitgliedern standardisierte und unpersönliche Trainingspläne erstellten, erkannten wir das Wesentliche – Menschen mit und durch funktionelles Training fördern, statt belangloses Trainieren an Geräten.

Unser Ziel ist es, sowohl Sportler als auch Einsteiger an ihrem individuellen Entwicklungsstand abzuholen und von dort gezielte Fördermaßnahmen einzuleiten, die mit dem persönlichen Zielen im Einklang stehen. Egal ob Schmerzfreiheit, Muskelaufbau oder Abnehmen, wir finden einen gemeinsamen Weg.

Wir sind kein gewöhnliches Fitnessstudio und das wollen wir auch nicht sein, denn die funktionelle Entwicklung jedes einzelnen Mitglieds ist für uns eine Herzensangelegenheit und kein weiterer Trainingsplan, den wir jeden dritten Monat erneuern.

Wir sind ein Team aus Sportlern, Hobbyathleten und Freunden, die funktionelles Training leben und dieses an unsere Mitglieder weitergeben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.