Dir haben die Tipps, Tricks und Denkwerkzeuge aus den Workshops gefallen?

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du diese Workshopserie an andere Abteilungen weiter empfiehlst, damit so viele Kolleginnen und Kollegen auch davon Gebrauch machen können. Gemeinsam tun wir uns leichter, die täglichen Maßnahmen durchzuführen. Für alle Informationen zu der Workshopserie, leite ihnen einfach diese LINK weiter. Danke.

“Master your habits – together.”


Du kannst Robin auch auf seinem Blog

www.ROBSTR.de

erreichen.

Du findest dort die Inhalte der Workshops und viele weitere Themen,
die Dich inspirieren und motivieren werden.
Viel Spaß beim Lesen und Schauen.


 

Kontakt SportCodex
Robin@SportCodex.de
Ich freue mich über jede Email.

 

Wäre es nicht toll eine Lösung zu finden, um sich aus eigener Motivation mehr zu bewege und besser zu ernähren? Wäre es nicht toll, sich allgemein gesünder, erholter und energiereicher zu fühlen?

 

“START WITH WHY”
– Simon Sinek –

Wir fragen uns …

  • WIE kann ich nur auf dieses und jenes reagieren?
  • WIE kann ich damit zurrecht kommen?
  • WIE soll ich das alles nur schaffen?
  • WIE soll ich mich verhalten?
  • usw.

Wie…, ist zweitrangig! Wichtig ist: WARUM will ich! Habe ich mein WARUM gefunden, ist das WIE wesentlich leichter umzusetzen.

Der in Kooperation mit der Bosch BKK entwickelte Workshop “Health4You”, zeigt Dir Wege dein WARUM zu finden und WIE Du es umsetzen kannst.

Wer den LINK zu dieser Seite aufgerufen hat, hat mit ziemlicher Sicherheit den Workshop schon besucht oder ist gerade dabei.

 

Weitere Informationen findest Du auf www.SportCodex.de. Selbstverständlich bist Du jederzeit herzlich im SportCodex TrainingsCenter willkommen, welches direkt gegenüber dem CI Gebäude in Feuerbach ist. (Siemensstrasse 96 / Eckgebäude).

Klicke Dich gerne durch unsere Homepage, unseren YouTube Kanal unseren SportCodex Blog und vor allem die SportCodex TrainingsImpulse. Du wirst ganz sicher viele hilfreiche Ideen bekommen.

Viel Erfolg in der Umsetzung und Grüße von gegenüber aus dem SportCodex TrainingsCenter.

Robin Müller-Schober

 


Literaturtipps:

Haben Dich die Workshops inspiriert, motiviert oder einfach nur angeregt etwas weiter in die Materie einzutauchen?

Viele kostenfreie Trainingsformate zum LIVE mittrainieren, findest Du auf unserem SportCodex YouTube Kanal hier. Unter anderem auch “Bewegungspausen” für alle Büroathleten.

Hier die Antworten auf die meistgestellte Frage “Welche Literaturquellen verwendest Du?
Deswegen hier eine kleine Übersicht.
(Anmerkung: Meist erwähne ich die englischen Buchtitel, wer aber nach Titel und Autor googelt, wird besimmt auch die deutsche Verison finden.)

  • Denkwerkzeuge auf dem ROBSTR.de Blog
  • Podcasts can change your life
    • dort findet ihr unter anderem auch einen Podcast mit Dr. Matthew Walker, von dem ich eine weitere Buchempfehlung habe:
      “Why we sleep”.
  • Eine meiner lieblings “Vortragsplattformen” ist TED.com.Du findest dort tausende von interessanten Vorträgen im TED-Format.
  • Wer sich für “Vortragstechniken” interessiert kann das Buch “Talk like TED” lesen
  • Mein erster Buchtipp soll aber “Tools of the titans” von Tim Ferris sein.
    • Wer dieses Buch liest wird so wahnsinnig viele weitere Buchtipps erhalten, dass Du nicht mehr hinterkommst alles fertig zu lesen.
    • Auch kannst Du erstmal den Podcast von Tim Ferris “The Tim Ferris Show” ausprobieren, den Du kostenfrei herunterladen kannst.
  • “The obstacle is the way” von Ryan Holiday.
  • Sehr leicht zu lesen und auch kurzweilig ist “The Energy Bus” von Jon Gordon
  • Ich bin sehr großer Fan von der Doku “Supersize me” von Morgan Spurlock.
  • Das Buch “Start with why” von Simon Sinek habe ich in der Workshopreihe auch öfter genannt.
  • Alles von Paul Chek
    • Er hat neben seinen Büchern, etc, einen unglaublich umfangreichen YouTube Kanal.
  • Das Buch “The laws of human nature” von Robert Greene ist genial.
  • Sadhguru “Inner Engineering…”
  • “The Daily Stoic” von Ryan Holiday
  • “The Oasis within” von Tom Morris
  • … to be continued…
Folge uns auf
Usere Facebook Posts

4 months ago

SportCodex.de
Letzte Online LIVE Training für dieses Jahr.HEUTE um 10:30 Uhr. Ein SpecialWorkOut mit Torsten und Robin.See you there. ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 months ago

SportCodex.de
[werbung] LIVESTREAM am 23.12. auf YouTube. Um 💃🏻 17:30 Step Choreo Intermediate 🏋🏻‍♂️ 18:30 Functional Training. Ich freue mich wieder mit euch live zu trainieren😍 besonders schön finde ich das Gefühl, dass ihr mit mir nun gerade in dem Moment schwitz und natürlich freue ich mich auf den Austausch im Chat🎄 lasst uns bevor es zum mampfen geht nochmal richtig schwitzen ✌️ bis Mittwoch #live #youtube #kostenlos #kurse #functional #step #choreo #intermediate #spaß #online #workout #functional ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 months ago

SportCodex.de
SportCodex.des Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook
Usere Tweets
[TWTR]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.