Es ist uns eine große Ehre, dass wir Dr. Weingart höchstpersönlich für einen Vortrag im SportCodex TrainingsCenter gewinnen konnten.

Warum? Das hat eine kleine Vorgeschichte, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Quelle: Dr. Weingart

Torsten und Robin waren vor ein paar Wochen auf der Athletikkonferenz in Köln. Unter anderem durften wir dort den absolut sympathischen und fachlich hochkompetenten Dr. Weingart kennenlernen, der eine sagenhafte medizinische Karriere hinter sich hat und sie sich somit vorzüglich und sehr interessant das ganze Wochenende unterhalten und diskutieren konnten.

Wie fast alle von euch wissen, ist SportCodex immer auf der Suche nach ergänzenden Produkten, die uns Energie geben. DOC Weingart ist seit vielen Jahrzehnten Spezialist in Sachen “Darmgesundheit” und “Energiekonzepten”. Torsten und Robin konnten sich endlich mal mit jemanden unterhalten, der einen riesen Wissensschatz mitbringt, seine eigenen Produkte herstellt und dann auch noch so natürlich “auf dem Boden geblieben” rüberkommt. Ein absolut top Typ!

Hiermit laden wir euch herzlich zum Vortrag von DOC Weingart ein.

Auzug:

“Mehr Energie – Mehr Freude am Leben”

Das Energiekonzept für Leistungsmenschen

Energie-Management haben wir alle nicht gelernt. Und trotzdem wird es zur wichtigsten Disziplin, die über unsere persönliche und gesundheitliche Zukunft mitentscheidet.

Die operationalen Fakten aus dem Vortrag machen Sie zum kompetenten Manager Ihrer Lebensenergie. Meine Erfahrung aus dem Hochleistungssport hat gezeigt, dass Blutwerte einiges über den Zustand des Menschen sagen aber leider nicht alles, um auf sein Energie-Optimum zu gelangen

Das entscheidende an meinem Ansatz ist:

  • er ist leicht verständlich
  • er räumt auf mit einem alten, falschen Dogma, an das alle noch glauben

Es ist uns wirklich eine große Freude, dass ihr an diesem Tag selbst die Möglichkeit bekommt, den DOC höchstpersönlich kennenzulernen und gerne auch Fragen zu stellen.

Wann:

  • Am Samstag, den 11.11.2017

Uhrzeit:

  • 14:00 – 15:30 Uhr

Wo:

  • Im SportCodex TrainingsCenter (Siemensstr. 96 / 70469 Stuttgart – Feuerbach)

Kosten:

  • Keine

Anmelden:

  • Damit wir alles gut vorbereiten können, würden wir uns über eure Anmeldung per Telefon (0711 9456 3668), per Email (Info (at) SportCodex.de) oder persönlich im TrainingsCenter freuen.

 

Wir freuen uns auf euch.

Euer SportCodex Team

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!