Die größte Yogastunde Stuttgarts hat supererfolgreich am Montag, den 20.07.2015 im Killesbergpark Stuttgart stattgefunden.

Klicke auf unseren Blog und unser Facebook-Fotoalbum um Impressionen und einen Rückblick zu erhalten. Viel Spaß.

Am Montag den 20. Juli um 18:00 Uhr im Killegsberg Park Stuttgart

(Tal der Rosen)

SportCodex und die Stadt Stuttgart, vertretet durch das Amt für Sport und Bewegung, wollen den Versuch starten, am Montag, den 20.07.2015 die größte Yoga-Stunde zu veranstalten, die Stuttgart je gesehen hat.

Sei dabei, wenn wir das allererste Mal diesen Versuch starten. Der ganze Killesbergpark soll mit fröhlichen Menschen gefüllt werden, die gemeinsam eine Stunde Yoga praktizieren.

Stell Dir vor: Ein schöner warmer Sommerabend, eine herrlich grüne Wiese im schönen Killesbergpark und YOGA mit ganz vielen anderen, die aus dem gleichen Grund da sind.

Ihr braucht euch nicht anmelden oder gar etwas bezahlen, alles ist kostenlos und jeder ist herzlich eingeladen.

Wer in Facebook aktiv ist, darf folgende Veranstaltung gerne teilen und seine Freunde einladen.
https://www.facebook.com/events/449608575216427/

Da wir ein sehr begrenztes, bis gar kein Werbebudget dafür haben, setzen wir auf euch:

Sagt es euren Yogaschulen, Yogalehrern, Freunden, Bekannten, Verwanten, etc…

Die Stunde geht um 18:00 Uhr los. Am besten also 15-20 Minuten früher da sein. Bringt eure Yogamatte mit oder ein großes Handtuch.

Auch etwas zu trinken ist immer wichtig. Wenn es ein wirklich heisser Sommertag werden sollte, denkt auch an eine Kopfbedekung und Sonnencreme. Wir hatten schon wirklich heisse Yogaabende um diese Zeit auf dieser Wiese.

Hier noch eine kleine Hintergrundgeschichte zum Event:
https://sportcodexblog.wordpress.com/2015/06/17/die-groste-yogastunde-stuttgarts-die-geschichte/

Bis ganz bald im Killesberpark
Euer SportCodex Team

P.S. ihr findet das Tal der Rosen im Killesbergpark ganz in der Nähe, bzw. Unterhalb des großen “Metalturms” in der Mitte vom Park. Es ist die große “Ballspielwiese” die man nicht verfehlen kann.
(Auf der gleichen Wiese, wo auch sonntags und montags Sport im Park stattfindet)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!