Wir freuen euch berichten zu können, dass ein großer Teil des SportCodex Blogs auf eine externe Seite umgezogen ist und wir uns damit weiterentwickeln können. – www.ROBSTR.de

Wir haben uns für diesen Umzug deswegen entschieden, da der SportCodex Blog in letzter Zeit sehr gewachsen ist und vor allem auch Themen darin vorkommen, die nicht unbedingt direkt mit der Hauptarbeit von SportCodex zu tun haben.

Wir hatten den Eindruck, dass die Leser das eher durcheinanderbringt, wenn sie zum Beispiel gerade auf der Suche nach dem besten TrainingsCenter der Welt sind und dann Blogbeiträge lesen, die nicht gleich damit in Verbindung gebracht werden können.

Jedoch sprudeln Robin die Themen einfach so aus dem Kopf heraus und das wollen wir auf gar keinen Fall aufhalten und der Leserschaft vor allem nicht vorenthalten.

Den Blog hier auf www.SportCodex.de wollen wir wieder auf mehr SportCodex-Bezogene Themen ausrichten.

Da ein Teil von Robins Vorträgen auf den Inhalten seiner Blogbeiträge aufbaut oder die Blogbeiträge seine Vorträge unterstützen, kann man auf dieser Seite Robin auch als „Speaker“ buchen.

Und damit die Leser der neuen Seite auch wissen wer Robin ist, wird er in der Rubrik „Coach“ auf SportCodex verwiesen und weitergeleitet.

Deswegen weiterhin viel Spaß auf unserem Blog hier und bei www.ROBSTR.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!