Wow, ich bin jetzt wirklich schon in dem Alter, wo ich immer öfter denke: „Verdammt, ist der oder die so alt oder sogar jünger als ich?“.

Diesen Gedanken hatte ich bis vor ein paar Jahren überhaupt nicht. Seit geraumer Zeit kommt er mir aber immer öfter.

Warum?
Weil in 99% aller Fälle bei denen mir dieser Gedanke kommt ich dann weiterdenke: „Verdammt, der oder die sieht aber wesentlich älter aus?“

Aber da geht es gar nicht alleine nur um das Äußerliche. Wie sich diese Person bewegt oder Nicht-Bewegt, verhält und Ansichtsweisen hat (etc.) ist schon sehr oft sehr anders als ich.

Ich behaupte ganz bestimmt nicht, dass ich Standart bin oder jeder so sein sollte wie ich. Ha, ganz bestimmt nicht. Aber weißt Du was:

Ich will mit 50 nicht schon aussehen wie 70!Jump Robin Magnus

Und weil das so ist, entscheide ich mich HEUTE für einen Lebensstil, der das auch ziemlich sicher gewährleisten wird.

Was machst Du heute so?

Euer ROBIN

Tipp:

Was macht Dich zu dem der Du bist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!