Ich will es kurz machen.

Wenn Du etwas aus Deinem Leben machen willst, wenn Du weiterkommen willst, wenn Du Hilfe brauchst wie man das anstellt. Dann ist Paul Chek ein MUSS. Wenn Du diesen Blog verfolgst, hast Du schon öfter Verlinkungen oder andere Tipps und Infos von Paul Chek mitbekommen.

Ja ja, ich weiß. Es gibt im Internet tausende von Coaches, Experten, Alleswisser, Wundertrainer, etc.  Und es ist ganz bestimmt nicht leicht den richtigen zu finden. Mit Paul Chek kannst Du Dir aber ganz sicher sein bei jemanden gelandet zu sein, der …. Sieh es Dir selbst an und mach Dir Deine eigene Meinung!

Was ich Dir hier von Paul Chek vorstellen will, ist eine ganz aktuelle Video-Blog-Serie von ihm. Er bezieht sich viel auf zwei seiner Publikationen (Die auch ein MUSS für jede Bibliothek sind) „The last 4 doctors you´ll ever need“ und „How to eat, move and be healthy“.

Ich finde es total inspirierend wenn man manchmal nur einen Satz aufnimmt, der einen dann erstmal einen Tag lang nachdenken lässt. Jede Wette, auch Du wirst einige Aussagen von ihm hören, die Dich sehr zum Nachdenken anregen werden.

Paul Chek hat einen unglaublich umfangreichen YouTube-Kanal mit so unglaublichen vielen hilfreichen Videos und Tipps, die absolut kostenfrei sind. Jeder ist selbst schuld, wenn er das nicht für sich verwendet.

Du kannst hier das erste Video von sechs aus dieser Serie sehen. Wer interessiert ist, wird die weiteren fünf Videos dieser Serie ohne Probleme finden.

 

Viel Spaß mit Paul.

Euer ROBIN

Teile diesen Artikel

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!